Banner zeichnen Onlinekurs

Charmante, dynamische Banner mit spannenden Details aus dem Handgelenk schütteln. Das gelingt dir mit der großen Banner Zeichenschule! Schritt für Schritt meistern wir unterschiedliche Techniken und Herangehensweisen, um geniale Banner, Flaggen, und Bänder zu kreieren. Eine absolute Bereicherung für jede Form der Illustration!

Übersicht der Kurs Module

Modul 1 (4 Lektionen)

Wir starten mit einfachen, geradlinigen Bannern. Was du hier lernst, wird in den nächsten Modulen und bei den komplexeren Bannern immer wieder wichtig!

Modul 2 (5 Lektionen)

Von nun an sollen unsere Banner dynamischer werden! Statt aus starrer Pappe könnten sie also aus Stoff bestehen und damit deutlich runder und organischer wirken.

Modul 3 (6 Lektionen)

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Wir verfeinern unsere Techniken und arbeiten mit zusätzlichen Details. Das Ziel: Noch mehr Realismus und eine noch charmantere Optik.

Modul 4 (4 Lektionen)

Nach all den Bannern zeige ich dir in diesem Modul weitere nützliche Tricks, die bei der Konstruktion von Bannern helfen. Dazu gibt es noch einige Merkblätter mit verschiedenen Bannern, Endstücken und Verzierungen.

Ich finde deine Erklärungen mit dem super Aufbau und den genialen Tricks grosse Weltklasse.
Franziska - Kursteilnehmerin

Das sagen Teilnehmende

Was ist drin?

  • 19 spannende Lektionen und Videos verteilt auf 4 Module
  • Gemeinsames Entwickeln von Bannern und Flaggen auf Basis genialer Techniken
  • Banner um Schraffuren, Schatten und Details ergänzen
  • Bonus: Vorlagen mit Banner-Varianten, verschiedenen Stilen und Details
Screenshot

Vorlagen für deine Banner

Als Bonus erhältst du im Kurs besonders nützliche Sammlungen von verschiedenen Bannern, Flaggen und Techniken. Diese Spickzettel helfen dir auch nach dem Kurs, schöne Banner zu gestalten.

Banner Vorlagen

Hast du erst einmal alle Techniken verinnerlicht, gibt es keine Grenzen mehr! Verschönere deine Illustrationen, Handletterings, Zeichnungen und alle anderen Kunstwerke mit schicken Banderolen und Flaggen.

Beispiel Banner

Jetzt bestellen

Der Banner Zeichenkurs kostet 39€. Nach der abgeschlossenen Bestellung kannst du sofort loslegen!

Der gesamte Bestellprozess läuft über die DigiStore24 GmbH, ein Marktplatz der bereits seit 2012 auf den Verkauf digitaler Produkte spezialisiert ist. Nach der abgeschlossenen Bestellung hast du zwei Jahre Zugriff auf alle Kurs Inhalte.

Werde als erstes informiert

Trage dich jetzt in die Warteliste ein, um als erstes informiert zu werden, wenn der Kurs geöffnet ist. Die Anmeldung zur Masterclass wird nur wenige Tage möglich sein. Eine nachträgliche Anmeldung ist ausgeschlossen.