Von der Passion zum Business

Mache aus deiner Leidenschaft und Kreativität ein Business!

In meinem Online-Training zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit deinem eigenen Produkt Geld verdienst.

Das große Ziel: Deine Leidenschaft leben und davon profitieren.

Etwas über mich

Bevor ich dir mehr über mein Online-Coaching verrate, möchte ich dir mehr über mich verraten. Und warum ich dir helfen kann.

Mein Name ist Timo, ich bin 29 Jahre alt und seit über 10 Jahren im Internet Marketing aktiv. Außerdem bin ich Designer, manchmal Entwickler, aber vor allem immer begeistert von dem was ich gerade tue!

In den letzten Jahren habe ich aus meinen ganz unterschiedlichen Leidenschaften eigene Produkte gemacht. Ich habe Geld verdient, verloren, Erfolge gefeiert und Fehler gemacht. Aber immer daraus gelernt – und mir ein passives Einkommen aufgebaut. Und das mit Arbeit, die mir Freude macht. Die mich begeistert!

Die Vorteile meines Trainings

  • Kein Startkapital notwendig
  • Praktisch kein Risiko
  • Neben deinem Hauptjob möglich
  • Klein starten und gesund wachsen

Warum dir dieses Coaching helfen wird

Dein wertvollstes Gut ist Zeit. Einmal vergangen, ist sie für immer verloren. Kein Geld der Welt, kann die Zeit zurückholen.

In meinem Online-Kurs bekommst du die Informationen effektiv aufbereitet, die ich selbst in über 10 Jahren Erfahrung gesammelt habe. Damit gewinnst du einen enormen Vorsprung – ohne Zeit zu verlieren.

Bist du bereit?

Es geht hier nicht um ominöse Taktiken oder illegale Geschäfte. Du wirst ein sauberes, nachhaltiges Business aufbauen – basierend auf deiner Leidenschaft.

Ohne deinen Einsatz geht es allerdings nicht. Du musst folgende Dinge mitbringen, um erfolgreich zu werden.

  • Die Bereitschaft Arbeit zu investieren
  • Den Willen Zeit zu investieren (es geht nicht von heute auf morgen!)
  • Den Traum, mit eigenen Arbeiten/Produkten/Werken erfolgreich zu sein

Idealerweise bringt du außerdem eine Leidenschaft mit. Ein Hobby, ein Talent oder etwas, in dem DU Experte bist. Wenn nicht – auch kein Problem: Mein Coaching funktioniert auch, wenn du deine Leidenschaft erst finden musst.

Das große Ziel

Das große Ziel meines Online-Trainings ist folgendes: Ich möchte dir zeigen, wie du mit deiner Leidenschaft und Kreativität glücklich Geld verdienst.

Du entscheidest, wie groß dein kleines Business werden soll: Einige Euro verdienen, um Materialkosten für deine Arbeit zu decken? Ein kleines monatliches Taschengeld? Oder dein neuer Neben- oder sogar Hauptjob! ALLES ist möglich.

Mein Geheimnis

Ein Geheimnis würde jetzt großartig klingen. Es steigert die Spannung und macht Hoffnung auf eine einfache Lösung. Ich muss dich enttäuschen – ein Geheimnis gibt es nicht.

Viele Informationen, die du brauchen wirst, sind sogar frei zugänglich. Die große Kunst, an der fast jeder scheitert ist es, die wichtigen Faktoren in Korrelation zu setzen – und davon zu profitieren!

Gepaart mit der richtigen Einstellung, etwas Ehrgeiz und dem nötigen Durchhaltevermögen wirst du dein Ziel erreichen.

Die richtige Einstellung und Motivation sind übrigens ebenfalls teil meines Online-Coachings.

Exklusive Teilnahme

Der Kurs ist aktuell geschlossen. Sobald wieder neue Teilnehmer zugelassen werden, wirst du hier ein Bestellformular sehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Werde als erstes informiert

Trage dich jetzt in die Warteliste ein, um als erstes informiert zu werden, wenn der Kurs geöffnet ist. Die Anmeldung zur Masterclass wird nur wenige Tage möglich sein. Eine nachträgliche Anmeldung ist ausgeschlossen.